Eure abenteuerlichsten Abfahrten in der Funslope Schmitten XXL auf eurem Smartphone – die SpotOn App macht’s möglich

header website

Auch in dieser Saison heißt es wieder „Recht Freundlich“ in der längsten Funslope der Welt. Dank der SpotOn Video-App haben alle Besucher der Funslope Schmitten XXL die Gelegenheit ihre rasanten Abfahrten auf Video zu bannen – und das noch dazu ganz ohne großen Aufwand. Es gibt keinen Grund mehr, sich beim Filmen die Hände abzufrieren, denn den fix installierten Kameras entlang der Funslope entgeht absolut gar nichts. Einfach die App downloaden, GPS aktivieren und es kann losgehen!

All Eyes on You

Funslope Schmitten XXL – der Name ist hier auf jeden Fall Programm! Auf einer Länge von sage und schreibe 1.300 Metern gibt’s hier für Wintersportler aller Könnensstufen so einiges zu entdecken. Die Besucher erwarten zahlreiche kreative Elemente – neben Steilkurven, Wellen und Sprüngen sind die Schnecke und die Tunnel wohl die absoluten Highlights des Parcours. Die Funslope verspricht die maximale Dosis Winter-Action für alle Schifahrer und Snowboarder. Außerdem  erwartet die Wintersportfans noch ein zusätzliches Highlight in der Funslope Schmitten XXL. Mit der neu überarbeiteten SpotOn App holt ihr euch die Highlights eurer Funslope Abenteuer direkt auf euer Smartphone!

Innovation wird groß geschrieben

Sie ist nicht nur die weltweit längste Funslope und besticht durch ihren perfekten Flow – die Funslope Schmitten XXL ist mit ihrer SpotOn Installation auch in Sachen Innovation ganz vorne dabei. Matti Radtke ist Projektleiter der Funslope Schmitten XXL und damit für den Aufbau und die tägliche Betreuung der Strecke verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team hat er das Kamerasystem bereits ausgiebig getestet – das Fazit: „Die App funktioniert wirklich einwandfrei! Die Kameras halten auf der kompletten oberen Streckenhälfte mit und auch die Qualität der Clips ist absolut spitze.“ Mittels GPS Tracking landen die aufgenommenen Videos dann per Download direkt auf den Smartphones der Skifahrer und Snowboarder – übrigens auf Wunsch auch in  HD-Qualität!

Haben wir euer Interesse geweckt? Kommt einfach selbst vorbei, habt euren Spaß in der Funslope, probiert dabei die SpotOn App aus, ladet die Clips eurer besten Runs runter und teilt sie mit euren Freunden - ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein. Die App ist übrigens kostenlos für iPhone und Android erhältlich, ihr könnt sie auch noch oben am Berg beim SpotOn-Hotspot mittels QR-Code downloaden. Für weitere Infos schaut einfach mal auf www.schmitten.at vorbei.

Aktuelle Posts

1.000 Euro für den meisten Spaß! Das ist die Funslope Photo Quest der Wintersaison 2017/18.
Funslope Selva – Die etwas anderen Kamelbuckel in Wolkenstein
Die Funslopes Advent-Storys: Funslopes Goodie-Bag inklusive TSG-Helm gewinnen!
FOR PERFECT RIDES – DIE SHAPE ACADEMY FÄHRT PRINOTH
Der Zukunft voraus – die Funslope Innovation Days in Sölden