Voraus in die Zukunft Part 2: Das Sieger-Element des Publikums-Votings steht fest!

Header FID-Nachbericht 2017 01

Der erste Schritt in die zukunftsweisende Richtung der Funslopes von morgen ist getan. Die besten 12 Skizzen aus dem Ideenwettbewerb haben sich dem Publikums-Voting gestellt und mit den meisten Stimmen triumphiert hat der SCHLUND – eine Kreation der glücklichen Gewinnerin Núria Abellán Costa aus Sabadell nahe Barcelona. Sie hat damit ein Wochenende für zwei Personen bei den Funslope Innovation Days 2017 by PistenBully am 29. und 30. April in Sölden inkl. Übernachtung im AQUA DOME in Längenfeld gewonnen. Dort werden alle 12 Ideen in die Realität umgesetzt und auf ihre Pistentauglichkeit sowie natürlich auf ihren Spaßfaktor geprüft.

Ich freue mich ungemein über den Gewinn im Publikums-Voting und kann es kaum erwarten, die Kinder zu sehen, die meine Idee dann in den Funslopes sehen werden. Ich hoffe, sie lieben es“, so Núria Abellán Costa diesen Mittwochabend als feststand, dass ihre Idee im Publikums-Voting gewonnen hat.

Ich arbeite mit Kindern an einer Hauptschule und wir waren in einem Dinosaurier-Museum. Die Kids hatten damals gemeint, sie liebten die riesengroßen Darstellungen der Tiere und vor allem die riesigen Zähne. Darauf aufbauend ist meine Idee für den Schlund entstanden. Ich habe dann nicht nur Dinosaurier kreiert, sondern z.B. auch einen Yeti, dann ein Tier das mich an meine Kindheit erinnert – wir nennen es Rana Gustavo – und natürlich auch meine liebste Katze durfte nicht fehlen”, so die Spanierin auf die Frage hin, wie es zu dieser Idee gekommen ist. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zum Gewinn – einer Übernachtung inklusive Begleitperson im AQUA DOME in Längenfeld und der exklusiven Teilnahme an den Funslope Innovation Days 2017 by PistenBully in Sölden.

Das Areal am Tiefenbachferner, auf dem die Showcase-Funslope mit den 12 besten Ideen aus dem Ideenwettbewerb aufgebaut wird, ist 900 Meter lang und in unmittelbarer Nähe wird PistenBully ein Test-Gelände errichten. Dort werden der neue PistenBully 100 FunSlope und der PistenBully 400 ParkPro von Experten der Industrie genauestens unter die Lupe genommen. Und es wird die Entscheidung über die drei besten Neukreationen für die Funslopes der Zukunft fallen, dotiert mit insgesamt € 6.000 Preisgeld!

Der Countdown läuft: Melden Sie sich JETZT noch rasch via info@funslopes.com oder telefonisch unter +43 (0)316 677755 für einen der letzten limitierten Plätze bei den Funslope Innovation Days 2017 by PistenBully an und verbringen Sie mit uns einen Tag in der Zukunft von Fun-Angeboten im Wintersport.

Aktuelle Posts

FOR PERFECT RIDES – DIE SHAPE ACADEMY FÄHRT PRINOTH
Der Zukunft voraus – die Funslope Innovation Days in Sölden
Der Sieger der Funslope Photo Quest 2016/17 steht fest
Voraus in die Zukunft Part 2: Das Sieger-Element des Publikums-Votings steht fest!
Voraus in die Zukunft: Die Finalisten des Ideenwettbewerbs der Funslope Innovation Days 2017!