Der Sieger der Funslope Photo Quest 2016/17 steht fest

2161201-webimage-mitbadges-1100x500

217 Teilnehmer, 11 Tagessieger und ein Hauptgewinner – das war die Funslope Photo Quest 2016/17. Die flinke Fotosuche hat in dieser Saison auf der Suche nach dem besten Bild in 11 Funslopes quer durch Österreich und Italien Halt gemacht.

Entstanden ist das beste Fun-Foto in der Funslope Biok in Alta Badia: Wir gratulieren Kevin Roßberg zum Sieg im Finalvoting und damit zum Hauptreis von 1.000€!

Für alle, die fleißig mitgevotet haben, gibt es natürlich auch noch etwas: Jeweils ein brandneuer Helm von TSG geht an Pia Koell, Paul Pichler und Rainer Kraska! Schreibt uns ein Mail mit Adresse und Helmgröße an photoquest@funslopes.com, damit wir euch euren Preis zuschicken können.

Danke an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 

Aktuelle Posts

Der Zukunft voraus – die Funslope Innovation Days by PistenBully in Sölden
Der Sieger der Funslope Photo Quest 2016/17 steht fest
Voraus in die Zukunft Part 2: Das Sieger-Element des Publikums-Votings steht fest!
Voraus in die Zukunft: Die Finalisten des Ideenwettbewerbs der Funslope Innovation Days 2017 by PistenBully!
Spaß hoch Acht und Faschingsgaudi in der Funslope Hintertux!