Das ist das Funslopes Foto des Jahres!
03.04.2019

Insgesamt 15 Fotos haben beim finalen Voting der Funslope Photo Quest 2018/19 teilgenommen. Nun ist die Wahl zum Foto des Jahres zu Ende und wir haben einen neuen Champion!

Nach Vorjahressieger Altin Carli Alla aus Alta Badia wandert der Titel nun zu Philipp Rainalter. Er hat bei der Photo Quest in Schöneben die beste Figur gemacht und konnte mit seinem Bild auch beim großen Finale überzeugen und darf sich jetzt über 1000€ freuen!

Philipp Rainalter - Schöneben
Philipp Rainalter - Schöneben

Philipp hatte sich die Funslope Photo Quest Schöneben gleich rot im Kalender angestrichen. „Da ich direkt aus Vinschgau komme und ich jedes Wochenende in Schöneben bin entgeht mir natürlich kein Event. Ich wusste auch von der Photo Quest Bescheid und sah es als super Chance, ein gutes Foto von mir zu bekommen!“ Schlussendlich hat ihm der Ausflug in die Funslope Schöneben 1000€ eingebracht, denn mit über 300 Votes ist er der klare Gewinner der Funslope Photo Quest 2018/2019! „Es war nicht einfach, so viele Stimmen zu sammeln“, erzählt Philipp. „Eigentlich war das alles nur mit der Hilfe von Freunden und Familie möglich, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte!“

Was unser Gewinner mit dem saftigen Geldbetrag vor hat? „Mit dem Geld möchte ich einen schönen Fleck auf dieser Erde besuchen und zusätzlich neues Sportequipment kaufen“, lässt uns Philipp wissen. So ist der Preis wirklich sehr gut investiert.

Im nächsten Winter dürften wir unseren Gewinner also mit neuen Skiern sehen. Vielleicht ist Philipp ja auch wieder bei der Funslope Photo Quest 2019/2020 ? Denn die kommt auch in der nächsten Saison wieder! Und wie schon diesen Winter werden wir auch nächste Saison wieder unser Bestes geben, um möglichst vielen Schneeabenteurern wieder coole Action Fotos von ihrem Skiausflug zu bescheren.

Alle Infos zu all unseren Anlagen und der Funslope Photo Quest findet ihr wie immer auf unserem Instagram Account und der Facebook Page!

More Stuff

Nach einem abrupten und turbulenten Ende der Saison 2019/20 musste auch das Funslopes-Team erstmal durchatmen. Und nun wollen wir euch vom Funslopes Home-Office einen kleinen Rückblick über diesen kurzen Winter voller Schneeabenteuer geben. Und natürlich geben wir auch den Sieger der Funslope Photo Quest bekannt!

Es ist an der Zeit, euch die Finalisten der diesjährigen Funslope Photo Quest vorzustellen! Jeder von ihnen konnte einen Stopp der rasanten Fotosuche für sich entscheiden und hat sich somit ein Ticket für das große Finale gelöst. Hier findet ihr alle Teilnehmer im Überblick, am Donnerstag, den 2. April, wird der große Gewinner per Jury-Entscheid bekannt gegeben!

Auf geht’s in die Funslope Ehrwald! Am 26.02.2020 wird bei der Funslope Photo Quest Ehrwald das Foto mit dem größten Spaßfaktor gesucht!

Außergewöhnliche Aufgaben brauchen außergewöhnliche Leistungen! Die Funslope Schöneben ist alles andere als eine herkömmliche Piste. Schneewellen, Steilkurven und Features wie High-Fives machen die Präparierung der Strecke zur echten Herausforderung. Der LEITWOLF X von PRINOTH ist dieser Aufgabe bestens gewachsen.

Außergewöhnliche Aufgaben brauchen außergewöhnliches Equipment! Die Funslope Schöneben ist alles andere als eine herkömmliche Piste. Schneewellen, Steilkurven und Features wie High-Fives machen die Präparierung der Strecke zur echten Herausforderung. Der LEITWOLF X von PRINOTH ist dieser Herausforderung bestens gewachsen. Im Video seht ihr warum!