Das ist das Funslopes Foto des Jahres!
03.04.2019

Insgesamt 15 Fotos haben beim finalen Voting der Funslope Photo Quest 2018/19 teilgenommen. Nun ist die Wahl zum Foto des Jahres zu Ende und wir haben einen neuen Champion!

Nach Vorjahressieger Altin Carli Alla aus Alta Badia wandert der Titel nun zu Philipp Rainalter. Er hat bei der Photo Quest in Schöneben die beste Figur gemacht und konnte mit seinem Bild auch beim großen Finale überzeugen und darf sich jetzt über 1000€ freuen!

Philipp Rainalter - Schöneben
Philipp Rainalter - Schöneben

Philipp hatte sich die Funslope Photo Quest Schöneben gleich rot im Kalender angestrichen. „Da ich direkt aus Vinschgau komme und ich jedes Wochenende in Schöneben bin entgeht mir natürlich kein Event. Ich wusste auch von der Photo Quest Bescheid und sah es als super Chance, ein gutes Foto von mir zu bekommen!“ Schlussendlich hat ihm der Ausflug in die Funslope Schöneben 1000€ eingebracht, denn mit über 300 Votes ist er der klare Gewinner der Funslope Photo Quest 2018/2019! „Es war nicht einfach, so viele Stimmen zu sammeln“, erzählt Philipp. „Eigentlich war das alles nur mit der Hilfe von Freunden und Familie möglich, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte!“

Was unser Gewinner mit dem saftigen Geldbetrag vor hat? „Mit dem Geld möchte ich einen schönen Fleck auf dieser Erde besuchen und zusätzlich neues Sportequipment kaufen“, lässt uns Philipp wissen. So ist der Preis wirklich sehr gut investiert.

Im nächsten Winter dürften wir unseren Gewinner also mit neuen Skiern sehen. Vielleicht ist Philipp ja auch wieder bei der Funslope Photo Quest 2019/2020 ? Denn die kommt auch in der nächsten Saison wieder! Und wie schon diesen Winter werden wir auch nächste Saison wieder unser Bestes geben, um möglichst vielen Schneeabenteurern wieder coole Action Fotos von ihrem Skiausflug zu bescheren.

Alle Infos zu all unseren Anlagen und der Funslope Photo Quest findet ihr wie immer auf unserem Instagram Account und der Facebook Page!

More Stuff

Gemeinsam mit Slopy durch die Funslope düsen, bei der Photo Quest coole Action-Fotos von sich machen lassen oder den Familienskitag beim Funslope Family Day in ein waschechtes Schneeabenteuer verwandeln. Die Saison 2018/19 brachte uns viele Highlights, einige davon wollen wir nochmal Revue passieren lassen.

Wir nehmen dich mit in die Funslope Vercorin Major Park by Raiffeisen! Egal ob passionierter Racer oder Beginner - diese Funslope garantiert Spaß für jeden!

Insgesamt 15 Fotos haben beim finalen Voting der Funslope Photo Quest 2018/19 teilgenommen. Nun ist die Wahl zum Foto des Jahres zu Ende und wir haben einen neuen Champion!

Unser Shaper Flo erzählt euch alles, was ihr über die Funslope Zauchensee wissen müsst!

Seht euch an, was euch in der Funslope Zauchensee so alles erwartet!

Es ist angerichtet. Im Zuge der Funslope Photo Quest schickten wir unsere Profi-Fotografen insgesamt 15-mal in zehn unterschiedliche Skigebiete. Ihre Mission? Das Funslopes Foto des Jahres knipsen! Dabei sind hunderte coole Action-Pics von Schnee-Abenteurern entstanden, die 15 beliebtesten Bilder ziehen nun ins große Finale ein.

Unser lustiger Funslopes Bewohner hat unsere Funslope am Reschenpass besucht. Was das Funslopes Maskottchen bei seinem Ausflug erlebt hat, seht ihr im Video.

Die Funslope Gastein ist der perfekte Ort für euren Skiurlaub!