Das ist das Funslopes Foto des Jahres!
03.04.2019

Insgesamt 15 Fotos haben beim finalen Voting der Funslope Photo Quest 2018/19 teilgenommen. Nun ist die Wahl zum Foto des Jahres zu Ende und wir haben einen neuen Champion!

Nach Vorjahressieger Altin Carli Alla aus Alta Badia wandert der Titel nun zu Philipp Rainalter. Er hat bei der Photo Quest in Schöneben die beste Figur gemacht und konnte mit seinem Bild auch beim großen Finale überzeugen und darf sich jetzt über 1000€ freuen!

Philipp Rainalter - Schöneben
Philipp Rainalter - Schöneben

Philipp hatte sich die Funslope Photo Quest Schöneben gleich rot im Kalender angestrichen. „Da ich direkt aus Vinschgau komme und ich jedes Wochenende in Schöneben bin entgeht mir natürlich kein Event. Ich wusste auch von der Photo Quest Bescheid und sah es als super Chance, ein gutes Foto von mir zu bekommen!“ Schlussendlich hat ihm der Ausflug in die Funslope Schöneben 1000€ eingebracht, denn mit über 300 Votes ist er der klare Gewinner der Funslope Photo Quest 2018/2019! „Es war nicht einfach, so viele Stimmen zu sammeln“, erzählt Philipp. „Eigentlich war das alles nur mit der Hilfe von Freunden und Familie möglich, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte!“

Was unser Gewinner mit dem saftigen Geldbetrag vor hat? „Mit dem Geld möchte ich einen schönen Fleck auf dieser Erde besuchen und zusätzlich neues Sportequipment kaufen“, lässt uns Philipp wissen. So ist der Preis wirklich sehr gut investiert.

Im nächsten Winter dürften wir unseren Gewinner also mit neuen Skiern sehen. Vielleicht ist Philipp ja auch wieder bei der Funslope Photo Quest 2019/2020 ? Denn die kommt auch in der nächsten Saison wieder! Und wie schon diesen Winter werden wir auch nächste Saison wieder unser Bestes geben, um möglichst vielen Schneeabenteurern wieder coole Action Fotos von ihrem Skiausflug zu bescheren.

Alle Infos zu all unseren Anlagen und der Funslope Photo Quest findet ihr wie immer auf unserem Instagram Account und der Facebook Page!

More Stuff

Auf geht’s in die Funslope Ehrwald! Am 26.02.2020 wird bei der Funslope Photo Quest Ehrwald das Foto mit dem größten Spaßfaktor gesucht!

Das Matterhorn - seiner Faszination kann sich niemand entziehen. Weder Einheimische noch Touristen und Funslopes genauso wenig. Im Winter 2019/20 schmückt erstmals eine Funslope den bekanntesten Berg der Schweizer Alpen. Die Funslope Zermatt macht das Spaßangebot im beliebten Skigebiet Matterhorn ski paradise komplett. Wir nehmen euch mit auf eine Fahrt durch den Fun Ride am Berg der Berge!

Du wolltest schon immer dein persönliches Action-Foto haben? Dann komm zur Funslope Photo Quest Alta Badia!

Bei der Funslope Photo Quest Hochgurgl kannst du nicht nur dein persönliches Spaß-Foto abstauben, sondern auch einen coolen Preis gewinnen! Also wirf dich in dein lustigstes Outfit, setz ein Lächeln auf und mach mit!

Bei der Funslope Photo Quest kannst du nicht nur dein persönliches Spaß-Foto aus der Funslope Hochgurgl abstauben, sondern auch einen coolen Preis gewinnen! Also wirf dich in dein lustigstes Outfit, setz ein Lächeln auf und komm zur ersten Funslope Photo Quest der Saison 2019/20!

Wer schon immer sein persönliches Action-Foto haben wollte, der sollte sich den 15. Februar unbedingt dick im Kalender notieren!

Mach mit bei der Funslope Photo Quest in der Audi quattro funslope in Kitzbühel und gewinne mit ein bisschen Glück einen coolen Helm und zusätzlich 1.000 Euro im großen Finale!