Die Funslope Zermatt öffnet ihre Pforten
Das Schneeabenteuer am Matterhorn ist damit unsere erste geöffnete Anlage
09.11.2020

Eine lange Sommerpause nimmt mit einem Paukenschlag ihr Ende: Bereits Anfang November konnten wir mit der Funslope Zermatt unser erstes Projekt für den Winter 2020/21 öffnen!

microsoftteams image2
microsoftteams image

Schneewellen, Speedboosts, Steilkurven, High Fives und vieles mehr. Allein der Gedanke an die vielen verschiedenen Überraschungen, die es in unseren Funslopes zu finden gibt, zaubert bestimmt nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb freuen wir uns ganz besonders darauf, der gesamten Funslopes Communtiy diese frohe Botschaft zu übermitteln: Der Startschuss ist gefallen! Dieses Wochenende konnten wir bereits einen Teil der Funslope Zermatt eröffnen und der zweite Abschnitt wird im Laufe dieser Woche folgen. Dem Schneespass am Matterhorn steht nun also nichts mehr im Weg! In unserem Video vom letzten Jahr findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.

Auch in der Saison 2020/21 wird der Winterspaß, trotz der aktuellen Lage, nicht zu kurz kommen! Unsere Anlagen sind wieder über die Alpen zerstreut und die Funslope Photo Quest feiert selbstverständlich auch ein Comeback! Mehr Infos zu den Veranstaltungen werden noch folgen.

Wer so wie wir schon auf Nägeln sitzt und den kommenden Saisonstart kaum erwarten kann, sollte uns auf Facebook und Instagram auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Dort gibt’s aktuelle Infos aus den verschiedensten Funslopes in den europäischen Alpen. Wir freuen uns auf Euch!

More Stuff

Eine lange Sommerpause nimmt mit einem Paukenschlag ihr Ende: Bereits Anfang November konnten wir mit der Funslope Zermatt unser erstes Projekt für den Winter 2020/21 öffnen!

Nach einem abrupten und turbulenten Ende der Saison 2019/20 musste auch das Funslopes-Team erstmal durchatmen. Und nun wollen wir euch vom Funslopes Home-Office einen kleinen Rückblick über diesen kurzen Winter voller Schneeabenteuer geben. Und natürlich geben wir auch den Sieger der Funslope Photo Quest bekannt!

Es ist an der Zeit, euch die Finalisten der diesjährigen Funslope Photo Quest vorzustellen! Jeder von ihnen konnte einen Stopp der rasanten Fotosuche für sich entscheiden und hat sich somit ein Ticket für das große Finale gelöst. Hier findet ihr alle Teilnehmer im Überblick, am Donnerstag, den 2. April, wird der große Gewinner per Jury-Entscheid bekannt gegeben!

Auf geht’s in die Funslope Ehrwald! Am 26.02.2020 wird bei der Funslope Photo Quest Ehrwald das Foto mit dem größten Spaßfaktor gesucht!

Außergewöhnliche Aufgaben brauchen außergewöhnliche Leistungen! Die Funslope Schöneben ist alles andere als eine herkömmliche Piste. Schneewellen, Steilkurven und Features wie High-Fives machen die Präparierung der Strecke zur echten Herausforderung. Der LEITWOLF X von PRINOTH ist dieser Aufgabe bestens gewachsen.

Außergewöhnliche Aufgaben brauchen außergewöhnliches Equipment! Die Funslope Schöneben ist alles andere als eine herkömmliche Piste. Schneewellen, Steilkurven und Features wie High-Fives machen die Präparierung der Strecke zur echten Herausforderung. Der LEITWOLF X von PRINOTH ist dieser Herausforderung bestens gewachsen. Im Video seht ihr warum!