Meet & Greet mit DIDI - Funslope Ehrwald - 01.01.2019
02.01.2019

Das Maskottchen der Funslope Ehrwald - DIDI die Dohle - war am Neujahrstag zu Besuch und hat gemeinsam mit euch das neue Jahr begrüßt!

Wer war dabei?

Hier gibt's alle Fotos vom Meet & Greet mit DIDI am 01.01.2019!

Foto Credit: Natalia Kusztal/Young Mountain

More Stuff

Ihr wollt mehr Abwechslung oder sucht neue Herausforderungen auf der Piste? Dann nichts wie ab in die Funslope oder den Familypark Bormio! Schaut euch dieses Video an und findet heraus, was euch dort Lustiges erwartet!

#theverticalfun #funslopebormio #familyparkbormio #bormioski

Wir sind gemeinsam mit der Skischule Total and Friends in der Funslope Ehrwald unterwegs gewesen!
In diesem Video verrät euch Skilehrer David, was man in der Funslope am besten lernen kann und warum er mit seiner Kindertruppe gerne in der Spaßstrecke unterwegs ist!

Credit: Colin Zitt/Young Mountain

Eine Funslope mit einer Länge von unglaublichen 1,3 Kilometern?! Als Schmitten-Drache Schmidolin das gehört hat, war für das Maskottchen der Schmittenhöhe sofort klar, wo er diesen Winter verbringen möchte. In der XXL Funslope Schmitten! Bei dutzenden Hindernissen und Überraschungen kommt hier garantiert keine Langeweile auf. Wir nehmen euch mit in den rasanten Fun Ride!

Für unsere jungen und junggebliebenen Wilden sind die kleinen Schanzen in der Funslope Arabba der Spaßfaktor schlechthin!

Wer springt auch so gerne beim Skifahren oder Snowboarden? Dann ist die Funslope Arabba genau der richtige Ort für ordentlich Action am Berg.